DELL Studio Sea Sky

DELL Studio mit Sea Sky Design Cover

Darf ich vorstellen: mein Dell Studio 15

Foto ist nicht das Beste, aber immerhin kann man das Design erkennen. Das fand ich ganz schick und passt auch ganz gut zu meinem Drang viel draußen rumzuturnen und zu reisen.

dell im seasky design

DELL mit SEASKY Design

Studio 1537
Intel Core 2 Duo Processor P8600 (2.40GHz,1066MHz,3MB)
N0453504
Display: 15.4in Widescreen WXGA+ with TrueLife – LED
Palmrest: Standard
Camera: Integrated 2.0 Mega Pixel Camera
LCD Back Cover: Sea Sky
Ship Accessory: German Docs
Resource DVD: Studio 1537 Diagnostics and Drivers
Memory: 4096MB (2×2048) 800MHz DDR2 Dual Channel
Hard Drive: 250GB Serial ATA (7200RPM)
Optical Drive: 8X DVD+/-RW Drive including software
Power Supply: Inspiron 90W AC Adapter
Power Cord: European 1M
Battery: Primary 6 cell 56W/HR LI-ION
Graphics: 256 MB ATI Mobility RADEON HD 3450
Wireless: Intel Wireless Card Label – Core 2 Duo
Wireless: Intel WiFi Link 5100 (802.11 a/b/g/n 1X2) 1/2 MiniCard European
Keyboard: Internal German Qwertz Backlit Keyboard
Operating System: German Genuine Windows Vista SP1 Home Premium including Media
Software: German Microsoft Works 9.0 with Home and Student Trial
Dell Video Chat
Dell Support Center 2.0
Dell Dock 1.0

Bin bisher bis auf anfängliche kleinere Mängel sehr zufrieden. Es gab einige Probs mit der Touchleiste und den Lautsprecheranschlüssen, aber nachdem ich den technischen Support ein paar Mal bemüht habe, konnte ich den Fehler beheben und seither läuft alles super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.