Neues Kletterequipment

Ein Blick auf mein neues Kletterequipment

Eine meiner liebsten sportlichen Aktivitäten neben dem MTB und dem Kajakfahren (was leider schon ewig nicht mehr stattgefunden hat) ist definitiv das Klettern. Da ich aber keine Lust habe, jedes Mal Leihgebühr für Klettergurt und Kletterschuhe zu zahlen und es auch wesentlich angenehmer und praktischer ist, eigene Ausrüstung zu haben, hab ich mir nun endlich mal was gegönnt.

Ich habe mir einen reduzierten Mammut Klettergurt und ebenfalls heruntergesetzte Five Ten Kletterschuhe gekauft (den Gurt bei Globetrotter und die Schuhe bei Bergfreunde) und bin super zufrieden bisher. Schwer begeistert bin ich von den tollen Schuhen (die sind übrigens vegan 😉 ).

Hier mal pics von dem neuen Krams. Passt sogar farblich ganz gut 😉

Five Ten Anasazi

Five-Ten-Anasazi Kletterschuh

Der Five-Ten Schuh Anasazi

Five-Ten-Anasazi kletterschuh in türkis

Five-Ten Kletterschuh Modell Anasazi

Mammut New Wave Unisex

Mammut klettergurt

New-Wave Klettergurt von Mammut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.